Art of Asmodis


Illustration & ComicArt
Fantasy - Erotic - Gay - Yaoi - Bara

Mittwoch, 11. Mai 2011

in memory of Benjamin

Vor ein paar Wochen besuchte ich mit ein paar Freunden mal wieder die "Busche". Es war nicht viel los aber die Musik war klasse und das verstärkte nur noch meine eh schon so gute Laune. Ich war auf der Tanzfläche, tanzte ausgelassen und freute mich zusammen mit meinen Begleitern. Ein junger Mann ging auf mich zu, den ich nicht kannte und sprach mir etwas zu. Die Musik war laut also gingen wir von der Tanzfläche und ich bat ihn mir noch einmal das zu sagen was er mir mitteilen wollte. Der Junge Mann kannte mich vom sehen und wußte das ich Benjamin kannte und empfand es als seine Pflicht mir das mitzuteilen.
Ich erfuhr das Benjamin S. durch Suizid verstorben war und das schon vor fast einem Jahr. Ein junger Mensch von 33 Jahren, sportlich und attraktiv begeht Selbstmord. Ein Schock!!!
Es war eine Bekanntschaft und über die Jahre haben wir uns kommplett aus den Augen verloren. Er war jedoch soetwas wie eine "Flamme" aus jüngeren Jahren an die ich mich gerne erinnere. Ich habe ihm 2005 ein Bild gewidmet. Benjamin war sogar auf meiner Vernissage und ich habe ihm stolz das durch ihn inspirierte Bild gezeigt. Obwohl es so lange her ist und unsere Bekanntschaft so flüchtig war trift es mich sehr und regt stark zum Nachdenken an. Ich trauere und weine um Dich!

"Benjamin...auf diesem Bild bist du unsterblich!"