Art of Asmodis


Illustration & ComicArt
Fantasy - Erotic - Gay - Yaoi - Bara

Mittwoch, 22. Juni 2011

Homage to Duncan James

Ich find ihn toll und als ich ihn auf dem Song Contest gesehen habe war ich hin und weg und mußte sogleich eine Zeichnung von ihm machen. Diese werde ich auch noch colorieren mir aber Zeit damit lassen. Soll ja gut werden. ; )

Songs die mich inspirieren...

Der Eurovision Song Contest 2011 ist schon eine weile her und dieser Song beflügelt mich immer noch. Ich mochte die Band schon immer und war froh nach so langer Zeit mal wieder was von ihnen zu hören. Schöner Song!



Blue - I Can (Official Music Video) von Henrietta-Aime-Fumer_Tv

Samstag, 11. Juni 2011

Ausstellung / Exhibition 09. July 2011

Nun ist es wieder soweit. Die nächste Ausstellung steht vor der Tür. Dieses Mal stelle ich zusammen mit meinem besten Freund Amarine aus, der auch wie ich ein passionierter Illustrator und Manga-Fan ist. Die Ausstellung trägt den Titel "Sinnlich". Wie der Titel auch schon verraten mag, zeigen unsere Bilder viele Pärchen und laszive Singles. Es sind Motive die einerseits die Sinne der Figuren in der Situation wie auch die des Betrachters reizen.
Die Vernissage ist am 09. Juli in den Räumen von Mann-O-Meter e.V. am Nollendorfplatz in Berlin-Schöneberg. Beginn ist um 18 Uhr. Ich und Amarine freuen uns auf zahlreiche Gäste die wir gern mit einem Glas Sekt begrüßen möchten.

Ausstellung vom 09.07. - 08.09. 2011
Mann-O-Meter e.V.
Bülowstr. 106
10783 Berlin-Schöneberg
nahe U-Bhf Nollendorfplatz


Bild von Amarine