Art of Asmodis


Illustration & ComicArt
Fantasy - Erotic - Gay - Yaoi - Bara

Montag, 21. März 2011

Leipziger Buchmesse 2011: ...ein voller Erfolg!

Das Wochenende ist rumm und die Leipziger Buchmesse ist zu Ende. Ich bin am Samstag dort gewesen. Zusammen mit ein paar Illustrator-Kollegen habe ich so einige Verlagsstände abgeklappert und meine Arbeiten präsentiert. Der Zuspruch war groß und das bisschen Kritik konstruktiv und sehr milde. Die grösseren Verlage gaben mir schnell zu verstehen das mein Stil nicht in deren Konzept passt. Das habe ich aber schon vermutet nachdem ich gesehen habe was die so in ihrem Sortiment haben. Macht nix!
Um so größer war die Begeisterung bei den kleineren Verlagen die offensichtliche weniger Angst haben etwas "ungewöhnliches" zu publizieren. Das hat mir viel Mut und Energie gegeben und ich werde mich wieder fleissig und hochmotiviert an die Arbeit begeben.
Denn, ersteinmal muß ich wenigstens den ersten Band meiner Story fertig haben. Wie schnell ich dann einen Verleger finde wird sich dann zeigen. Natürlich werde ich euch ab und zu auch mal den ein oder anderen Auszug hochladen und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Kommentar dazu schreibt wie ihr es findet.

Wir dürfen gespannt sein! ; )


Anbei die erste Seite noch ohne Farbe:

Keine Kommentare: