Art of Asmodis


Illustration & ComicArt
Fantasy - Erotic - Gay - Yaoi - Bara

Donnerstag, 10. März 2011

Mein Comic kommt wieder...!

Mein eigenes Comic erschaffen. Diesen Traum hege ich schon eine ganze Weile. Seit ich 2006 für meine Abschlussarbeit an der Berliner Designschule die erste Folge meines Comics gezeichnet habe sind viele Jahre vergangen. Seitdem hat sich meine Geschichte weiterentwickelt. Figuren haben sich geändert, sind weggefallen oder Neue dazugekommen. Der ganze Verlauf der Geschichte ist nun ein anderer und wie ich finde viel besser!
Heute im Jahr 2011 wird das überarbeitete Comic endlich in Angriff genommen. Der Startschuss ist längst gefallen und ich habe begonnen meinen Characteren ein neues Outfit zu verpassen. Ich werde euch natürlich diese nach und nach präsentieren.

viele Grüße,
Edward

Keine Kommentare: